Image of Schutzpatron: Kluftingers neuer Fall

Schutzpatron: Kluftingers neuer Fall

Buch
Gebundene Ausgabe, 400 Seiten

Verlag: 

Erscheinungsdatum: 

05.2011

Preis: 

19,95 EUR

ISBN-10: 

3492052053

ISBN-13: 

978-3492052054
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492052053
Amazon-Bestseller-Rang: 264.057
Amazon Preis: 11,00 €
Bester Preis: 10,00 €
Produktbeschreibung Amazon: 

Ein prachtvoller Burgschatz von unschätzbarem Wert, ein Mord und ein geheimnisvoller Schutzpatron Kluftinger ermittelt wieder! - Endlich kehrt der prachtvolle Burgschatz mit der Reliquie von St. Magnus, dem Schutzpatron des Allgäus, nach Altusried zurück. Vor Jahrzehnten wurde unter der Burgruine Kalden der sagenhafte Schatz gefunden und ging auf weltweite Ausstellungsreise. Nun muss Kluftinger an einer Arbeitsgruppe teilnehmen, die eigens für die Sicherung der Kostbarkeiten gegründet wurde. Priml! abei hat er doch ganz andere Probleme: Er hat den Mord an einer alten Frau aufzuklären, der zunächst als natürlicher Tod eingestuft wurde. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun? Kluftingers Nachforschungen werden dadurch erheblich erschwert, dass sein Auto gestohlen wird, was er aus Scham allerdings allen verschweigt den Kollegen und sogar seiner Frau Erika. Das bringt ihn mehr als einmal in Bedrängnis. Vor allem natürlich, wenn Dr. Langhammer mit von der Partie ist ...

Urlaubsnet-Rezensionen

Es ist noch keine Urlaubsnet-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!